Zum Hauptinhalt springen

ProfileCenter

Biegelänge max
3200 mm
Blechdicke max
2,0 mm
Biegerichtung
nach oben und unten
Biegeteile
Profile
ProfileCenter auf die Merkliste

Profile biegen - präzise in Losgröße 1

Das ProfileCenter biegt Profile wie etwa Türzargen, Fensterzargen, Aufzugsportale, Schaltschrankkomponenten und Kabelkanäle in Losgröße 1. Das einzigartige FlexGripper-Handlingssystem positioniert, dreht und wendet das Biegeteil automatisch während des Biegeablaufs.

Komplexe Profile automatisch biegen

Das ProfileCenter ist ein Biegezentrum für Metallprofile bis maximal 3200 mm Länge und 700 mm Platinenbreite. Die Kapazität der Maschine ist auf 2 mm Stahlblech oder 1,5 mm Edelstahl ausgelegt. Das ProfileCenter nutzt das Schwenkbiege-Verfahren zum flexiblen Biegen von Profilen wie zum Beispiel Türzargen, Aufzugprofile oder Kabelkanäle. Präzisionsbiegen in Losgröße 1 ist nicht nur in Reichweite, sondern Realität!

Technische Daten

Biegelänge max3200 mm
Blechdicke max2,0 mm
Programmierungautomatisch
Automationhoch
Biegerichtungnach oben und unten
BiegeteileProfile

RAS ProfileCenter jetzt Anfragen!

Sie interessieren sich für RAS ProfileCenter. Jetzt unverbindlich anfragen oder auf die Merkliste setzen merken

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und mit der Verarbeitung meiner Bewerbung einverstanden.

Diese Seite wird geschützt durch reCAPTCHA. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingunen von Google.