Zum Hauptinhalt springen

UpDownCenter-2

Biegelänge
4060 mm
Blechdicke max
3,0 - 4,00 mm
Biegeteilhöhe max
400 mm
Programmierung
automatisch
UpDownCenter-2 auf die Merkliste

Biegezentrum

Das UpDownCenter-2 ist ein halbautomatisches Biegezentrum zum Biegen hochpräziser Paneele und Boxen bis 4060 mm Biegelänge und bis 600 mm Kastenhöhe. Mit einer Biegeleistung bis zu 4 mm Stahlblech ist die Maschine ideal im dünnen und mittleren Blechdickensegment. Die Maschine lässt sich von der Anschlagseite bedienen. Gebogene Teile mit langen oder hohen Schenkeln lassen sich aber auch von zur Biegewangenseite entnehmen. Besonders bei kleinen Fertigungslosen oder bei Werkzeugwechseln innerhalb des Biegeablaufs senkt der Werkzeugwechsler die Rüstzeiten und steigert die Produktivität. Neben dem Biegen nach oben und unten und dem automatischen Positioniersystem, ist die Ein-Klick-Programmierung der Biegeteile ein weiteres Highlight der Maschine.

Technische Daten

BiegerichtungUpDown
Biegelänge4060 mm
Blechdicke max3,0 - 4,00 mm
Oberwangen-Öffnungshöhe850 mm
Biegeteilhöhe max400 mm
AnschlagsystemPosLift
Programmierungautomatisch
BedienseiteAnschlagseite
Entnahme gebogener Teilevorne und hinten
Automatischer Werkzeugwechslerja
Maschinenabmessungen (Rechteckanschlag)7660 x 3530 mm
Maschinenabmessungen (J-Anschlag)7660 x 5230 mm

RAS UpDownCenter-2 jetzt Anfragen!

Sie interessieren sich für RAS UpDownCenter-2. Jetzt unverbindlich anfragen oder auf die Merkliste setzen merken

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und mit der Verarbeitung meiner Bewerbung einverstanden.

Diese Seite wird geschützt durch reCAPTCHA. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingunen von Google.